Gottes Wort

Die Bibel !!!

Liebe

in Liebe von Mann zur Frau und umgekehrt 21.01.2008 00:08
von Tearix • 15 Beiträge

Wisst ihr manchmal bin ich auch verliebt. Ob ungläubig oder gläubig, die Liebe kommt und geht. Es ist nicht verboten einen anderen Menschen zu lieben, denn Gott hat uns das Gefühl der Liebe geschenkt. Aber in Gottes Wort steht, dass du nicht rumhuren sollt und die keine ungläubige Frau als Christ nehmen sollst. Du sollst auch keinen Sex vor der Ehe haben. Für mich ist es sehr schwer diese Richtlinien Gottes nicht zu missachten. Ich weis auch ehrlich gesagt manchmal einfach nicht mehr weiter was ich machen soll, wenn ich verliebt bin. Und es ist auch nicht selten der Fall, dass ich in dieser Zeit wenig mit Gott zu tun habe und ihn auch nicht Anteil haben lassen will. Denn ich weis, dass er mir sagen würde, dass ich keine unzucht betreiben soll usw. Deshalb versuch ich ihm auch sehr oft absichtlich aus dem Weg zu gehen. Vielleicht kennt ihr auch diesen Prozess. Aber trotz alledem liebt uns Gott sogar in dieser Zeit und lässt uns (seine Kinder) nicht los und steht uns bei. Auf ihn kannst du dich immer verlassen. Und wenn du irgendwann wieder umkehrst und Gott um vergebung für deine Sünden bittest, dann wirft er deine Sünden tief hinab ins Meer und fragt dich: Hey (Name) du hattest gesündigt??? Davon weis ich ja gar nichts!!! So ist das Wesen Gottes!!! Er ist komplett anders als wir. Während wir den nächsten schon verurteilen, dass er ja kein Christ ist oder so, währendessen liebt Gott diese Person noch. Und wenn wir dann so urteilen, verletzen wir Gott, weil wir sein Kind verletzen!!!

NeZza

zuletzt bearbeitet 08.08.2009 03:55 | nach oben springen

RE: Liebe

in Liebe von Mann zur Frau und umgekehrt 16.11.2010 16:35
von Luzifer • 2 Beiträge

Nezza, du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag.
ich bewundere es dass du durchhälst und uns anderen mut gibst, dies auch zu tun.
Glaube weiterhin an dich und helfe uns anderen Sündern unseren mut nicht zu verlieren!!!

Luzi muhaha xD

nach oben springen

JESUS LEBT !!!

Gottes Segen !!! Wings of War Fanpage - Jesus lebt

kostenloser Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laptopu
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 19 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen